Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de)

Normale Version: Deutsche Sprunghöhenliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Wilma,

kurze Frage
bei der DFM sind ja mehrere Richter im Einsatz.
Wäre es da nicht möglich das wir eine Liste bekommen von den Hunden die schon 2 mal vermessen wurden, damit die dan nicht ausgerechnet von einem Richter gemessen werden der sie schon vermessen hat.
So etwas ist schon in Planung.CoolBig GrinTongue
Na ist doch superWink
Das Blondchen hat ne Frage:

Wie ist das mit dem messen??? Rolleyes

Wir haben ein paar winzige Jack Russel und ein paar mittlere Kandidaten,
Letztes Jahr wurden einige gemessen. Aber wo steht das?

Winnie von Ariane kannste übrigens streichen, die läuft nicht mehr. Sad

werden auch die großen Hunde eingetragen????Rolleyes
Hallo Marion,
alle Hunde die kleiner 35cm springen (kleiner 45 cm Schulterhöhe) müssen vermessen werden.
Wenn ein Hund 3 mal mit der selben Sprunghöhe von 3 verschiedenen Richtern bei 3 verschiedenen Turnieren gemessen wurde wird er in die deutsche Sprunghöhenliste (siehe http://www.flyball.de Sprunghöhenliste) eingetragen erhält eine Nummer und braucht in Zukunft nicht mehr an Turnieren vermessen zu werden.
Hoffe es ist auch für blonde verständlichTongue
Liebster Ralf, Wink

das weiss ich . Aber die Sache mit der Nummer... Die Hundis haben doch schon eine Nummer bei Wilfried in der Datenbank. Oder ist die nicht identisch? Rolleyes

Und seid wann gelten die Messungen? Chiara läuft ja schon seit ein paar Jahren und die Jackies auch schon im 2. Jahr. Denen sieht man die Sprunghöhe allerdings auch an. Siehe 1. Seite unserer immer noch nicht fertigen HP. Sad

Und ich freu mich schon auf Hungen.

Joachim, zieh die Sonne hoch!
Na Marion,
wenn Du das weisst warum fragst du dann??Big Grin

Die Nummer ist nicht identisch und seit wann es zählt kann Dir Wilma sagen ich weiss nicht genau wann Sie mit der Liste offiziell angefangen hat, im übrigen hatte diese Liste auch für die EFC in Tcheschien güligkeit.

Mann sieht sich in Hungen
freue mich auch schon riesig darauf
Also: Ruf an Wilmaaaaaa!!!

bell mal durch, seid wann die Messerei gilt.
@Marion
Also angefangen hat die Liste 2006, also wenn die Hunde schon öfters gemessen wurden stehen sie da schon drauf.
Sobald die Hunde ihr 3. Ergebnis vom 3.Richter beim mindestens 3.Turnier bekommen haben,
kommt der Hund dann auf die Liste die du auf Flyball.de sehen kannst.
In eurem Fall könnte es dann schon in Hungen der Fall sein, das 2 Hunde fertig wären und ihre Nummer bekommen würden.
Denn ihr seid ja in Gießen gestartet, falls die Hunde auch da waren, wäre es dann bei der DFM das 3.Mal.
Nur leider fehlen die Ergebnisse aus Gießen noch, genau so wie die aus Durbachtal.SadSadSadSadSadSadSad
Arhar,

will heißen, ich dappe mit zum Mssen und lass mir sagen, wer wie hoch gemessen wurde.

Freu auf Freitag
Seiten: 1 2 3