Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessen Trophy 2009
#51
Hallo Wilfried,
Sie schreibt nicht aus dem Krankenhaus, aber von zu Hause.
Muskelfaserriss kurz vor dem Abriss bedeuten 2 Wochen ausspannenBig Grin
Gruß Ralf
Zitieren
#52
Moni und ausspannen???? Wink Wie soll das denn gehen *gg* Wink
Zitieren
#53
Ja,... wie soll das wohl gehen?!
Hab Urlaub bekommen auf Krankenkasse!
Vielen lieben Dank für eure Nachfrage.
Gruß Moni
Zitieren
#54
sag ich Doch
Zitat:Hab Urlaub bekommen auf Krankenkasse!
ausspannen TongueBig Grin

erst [Bild: smilie_krank_081.gif] dann [Bild: smilie_krank_065.gif] und danach gehts wieder zum FlyballWink
Gruß Ralf
Zitieren
#55
Mann seid ihr gemein! Moni, ist das in Bad Soden passiert?
Gute Besserung!
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#56
auch wir wollten den flying sodenias noch mal gratulieren und sagen DANKE für den tollen und lehrreichen tag!!

grüße


claudi und piper
Zitieren
#57
Moni ist eben 'ne typische (=klasse) Flyballerin - nimmt ihre OPs und sonstigen Auszeiten nur dann, wenn keine Turniere mehr sind... Big GrinBig Grin

Aber bitte nicht so lange wie Conny von den Phoenixen - ein Mal im Regen Hürden stecken und dann fast 'ne Saison aussetzen (müssen) ... das muss nicht sein ...

Das 1. Turnier 2010 ist wohl am 2. Mai in einem kleinen Dorf ganz im Süden und Westen der Republik ... SmileWinkCoolBig GrinSadShyRolleyesTongue

OK, Wilma und Ralf können noch mehr Smilies ... aber ich bin eben faul, mehr gibt das Forum standardmäßig nicht her...

Bis Stuttgart oder nächstes Jahr!
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#58
Die 7 Zwerge gratulieren herzlich den Flying Sodenias für den ersten Platz in der Hessen Trophy. Das habt ihr wirklich super gemacht.

Uns hat das Turnier sehr viel Spaß gemacht. Das Adrenalin in mir hat sich danach sehr langsam abgebaut ;-)
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#59
Hallo Moni,

gute Besserung auch vom Poldianer und mir.
Ich habe dich weghumpeln sehen und dachte noch ohoh die Bewegung kommt mir bekannt vor(nach meinem MuskelfaserrissSad

@Claudi: Du hast dazu beigetragen Tongue
http://www.flying-sodenia.de/
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen, wenn nicht die Hunde wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann
Zitieren
#60
Hallo Joachim

hab mir gerade noch mal die Gesamtwertung der Hessentrophy angesehen .Wieso stehen denn auf einmal die Ball Amazonen auf Platz 3 .
Standen da nicht die Flying Paws.

Gruß
Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |