Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EJS - Spezifikation
#4
So, liebe Flyballers,
ich fange mal bei dem einfachsten und unverfänglichsten Punkt an - der einzigen mir bekannten Sepzifikation für Zeitmessanlagen im Flyball. Hier ist sie - leider aus dem Jahre 2003. (Siehe auch obige Uralt-Beiträge.)

Auf ihre technischen Aspekte möchte ich nicht weiter eingehen, sondern nur zwei Anforderungen von damals hervorheben:

Zitat:Other: ... a method should be provided to retrieve times for past heats ...
was ich mal so übersetzen würde: "es muss die Möglichkeit bestehen, auf die Zeiten vorheriger Läufe zurückzugreifen"

und

Zitat:Operation: ...The system should provide a standard way to dump timing information to a PC for tournament software ...
- "Das System sollte über eine Standardschnittstelle verfügen, um Zeitmessdaten in Turniersoftware auf einem PC zu übertragen."

Dass die tschechsiche EJS beides kann, wissen die meisten von uns aus eigener Erfahrung. Inwieweit die z. Zt. diskutierte Anlage von Borken das kann, könn(t)en uns nur Hersteller, Besitzer oder (hoffentlich) Marcel sagen, der ja an anderer Stelle zu Recht die dürftige Faktenlage moniert hat. Wink

Mein Punkt: unser Sport hat sich seit 2003 immer weiter entwickelt und professionalisiert, so dass die Erfüllung dieser beiden Grundforderungen der NAFA durch eine heutige EJS selbstverständlich sein sollte.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
EJS - Spezifikation - von Frank Rosowski - 05.06.2008, 23:24
RE: EJS - Spezifikation - von wilfried - 06.06.2008, 06:47
RE: EJS - Spezifikation - von Frank Rosowski - 06.06.2008, 09:49
RE: EJS - Spezifikation - von wilfried - 13.09.2012, 15:01
RE: EJS - Spezifikation - von Frank Rosowski - 14.09.2012, 21:18
RE: EJS - Spezifikation - von wilfried - 17.09.2012, 20:20
RE: EJS - Spezifikation - von Frank Rosowski - 18.09.2012, 22:29
RE: EJS - Spezifikation - von Moni - 19.09.2012, 15:10
RE: EJS - Spezifikation - von Marcel - 22.09.2012, 11:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |